Hypnose, Reiki und mehr

Kooperationspartner in München


Cutglass Piercing Studio

Im Herzen Münchens befindet sich das Cutglass Piercing Studio in der Müllerstraße 54, 80469 München, ein Ort, der nicht nur für seine exzellente Kunstfertigkeit im Bereich Piercing bekannt ist, sondern auch für seine Offenheit gegenüber neuen Ideen und Technologien. Unter der Leitung der charismatischen Alex, bietet das Studio nicht nur erstklassige Piercings, sondern auch die Möglichkeit, das Nexus Mind Tarot in all seiner Pracht zu bewundern und zu erfahren.

Weitere Infos unter 

www.Cutglass.de

Sternenkreis

Für diejenigen, die das Spirituelle und Mystische suchen, ist der Sternenkreis in der Preysingstraße 53, 81667 München, der perfekte Ort. Dieser Esoterikladen ist ein wahres Zentrum für spirituelle Entdeckungen und Erlebnisse. Hier kann man ebenfalls in die Welt des Nexus Mind Tarot eintauchen und die Verbindung zwischen der alten Weisheit und neuen Technologien erkunden.

Diese Partnerschaften spiegeln die Vielfalt und Tiefe wider, die Hypnotheris ausmachen. Besuchen Sie unsere Partner, um ein Stück unserer Welt zu erleben und die Faszination des Nexus Mind Tarot hautnah zu erfahren.

Weitere Infos unter 

www.Sternenkreis-Muenchen.de


Ich übernehme keine Verantwortung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. 

Alle Bilder auf der Homepage www.Hypnotheris.de sind urheberrechtlich durch mich Stefan Trauth Inh. der Wort/Bildmarke "Hypnotheris, erlebe dein Leben©" geschützt. 

Jegliche Nutzung, Speicherung, Vervielfältigung oder Reproduktion ohne meine ausdrückliche schriftliche Zustimmung ist strikt untersagt.

Kontakt: Hypnotheris@Gmx.de